Über 7

Ich hab jetzt schon öfters versucht mal einen zusammenhängenden Comic zu zeichnen, an dem ich nicht den Spaß verliere. Aber bisher fehlte nach einiger zeit immer die Motivation oder aber mir gefiel mein eigener Stil nicht mehr. Aber jetzt denke ich, dass ich einen Stil gefunden habe, der mir zusagt und den ich wahrscheinlich länger beibehalten werde, zumindest für diesen Comic.

Worum es darin geht? Seht es euch an. Im Grunde ist es die Herkunftsgeschichte des Affen, der zu meinem ständigen zeichnerischen Begleiter geworden ist.

Nicht zu verwechseln mit meinem Alter-Ego Affen, der nichts mit einer so düsteren Geschichte am Hut hat und wie ich einfach nur fröhlich durch den Tag schlendert. Warum der Comic 7 heißt? Tja... 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Arbeit an dem Comic ist relativ aufwendig, aber sie macht mir Spaß, das ist das, was zählt. Wann neue Seiten kommen werden kann ich jetzt noch nicht sagen, Ich möchte mir auch keinen Druck machen, deshalb schaut einfach immer mal wieder rein. Ich werde mir in der nächsten Zeit trotzdem Deadlines verschreiben, da Ich zwar richtig Lust auf diesen Comic habe, mich aber auch sehr oft ablenken lasse und dann nicht zum Zeichnen komme. Das will ich damit beheben.

Im Moment hab Ich mir meine Deadline auf zwei Wochen gelegt, heißt also das spätestens alle 14 Tage eine neue Seite kommt. Wahrscheinlich aber früher.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Achso, der Affe und die Geschichte die er durchlebt entstammen einzig und allein meinem Kopf.

Das Erscheinungsbild der Webseite gefällt mir jetzt schon ziemlich gut, aber Ich werde dann und wann, wenn mir was neues einfällt etwas ändern. Das Design ist noch nicht ganz komplett. Ich bin mir auch darüber bewusst, dass Ich den Blog nicht ganz korrekt benutze aber den hatte ich schon vor langer Zeit erstellt und kann den ja wohl jetzt gut auch zur Veröffentlichung des Comics benutzen oder?

Keine Kommentare:

Moin