Über Mich

Hallo, oder besser Moin!
Mein Name ist Leo, Ich hab die 20 noch nicht ganz erreicht und lebe in der im Volksmund als nördlichste Stadt Deutschlands bekannten Stadt Flensburg. Geographisch ist das zwar nicht ganz korrekt, aber lassen wir das mal so stehen.

Ich zeichne eigentlich schon solange Ich mich erinnern kann. Zeichnen ist einfach großartig, man kann Dinge erschaffen und wieder niederreißen, ohne irgendjemandem Schaden zuzufügen und wenn man es richtig macht haben auch andere Spaß am eigenen Schaffen. Das ist eins meiner Ziele wenn Ich mich an Papier und Stift setze. Aber natürlich bin Ich noch nicht da wo Ich mit meinen Fähigkeiten sein möchte. Ich muss noch viel lernen und da ist der Comic auf dieser Seite wie Ich finde genau richtig, denn beim Zeichnen ist es wie bei eigentlich allem anderen auch: "learning by doing".

Und während Ich in meiner letzten Freizeit, die Ich zwischen Ausbildung und Freunden finde fleißig an der oder auch anderen Geschichten arbeite, finde ich auf diesem Wege auch heraus, ob Ich mich später in die Richtung Illustration/Grafik weiterbilden möchte.

Keine Kommentare:

Moin